Auftaktkonferenz der gemeinsamen Geschäftsstelle für die Metropolregion Stettin am 6. Dezember 2019 in Torgelow

Logo der Cross-border Metropolitan Region Szczecin
© GL

Um die Chancen für die Entwicklung des nördlichen deutsch-polnischen Verflechtungsraums weiter zu verbessern, wurde beim Parlamentarischen Staatssekretär für Vorpommern des Landes Mecklenburg-Vorpommern in Anklam eine gemeinsame Geschäftsstelle der Länder Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg für die Metropoloregion Stettin eingerichtet.

Am Freitag, dem 6. Dezember 2019 findet von 09:00 bis 13:00 Uhr im Ueckersaal in Torgelow (Ueckerpassage 11, 17358 Torgelow) die Auftaktkonferenz der Geschäftsstelle statt. Wir freuen uns sehr über an der Entwicklung der Metropolregion Stettin interessierte Teilnehmer.

Hier können Sie sich online anmelden

Hier finden Sie das Veranstaltungsprogramm

PDF-Dokument (3.3 MB)